Eine erfolgreiche Messe lebt von der richtigen Balance aus Energie, Bewegung und den Momenten, in denen man im Trubel einfach mal durchatmen kann.
Genau diese Atmosphäre durfte ich mit meinem Team auf der diesjährigen FIBO in Köln erleben. Es war für uns eine intensive, inspirierende und vor allem unglaublich bereichernde Zeit. Wie angekündigt, lag unser Fokus auf dem spürbaren Mehrwert unserer Produkte im Alltag.
In einer zunehmend
digitalen Welt gibt es für mich nichts Wertvolleres als das persönliche
Gespräch.
Die Messetage waren die perfekte Gelegenheit, um langjährige
Beziehungen zu pflegen und neue Ideen im direkten Dialog wachsen zu lassen.
Neben den vielen vertrauten und neuen Gesichtern war es mir eine besondere Freude, unseren langjährigen Händler Eric van Dijk aus den Niederlanden wieder persönlich zu treffen. Solche vertrauensvollen Partnerschaften bilden das Fundament, auf dem wir neue, gemeinsame Projekte aufbauen. Der Austausch mit unseren Partnern zeigt mir immer wieder, wie universell das Bedürfnis nach echter Qualität und durchdachter Ergonomie in der Therapie- und Wellnessbranche ist.
Teaser: Innovative Synergien mit Seroton
Ein ganz besonderer Fokuspunkt auf unserem diesjährigen Messestand war das gemeinsame Produkt mit unserem neuen Partner „Seroton“, das wir den Besucherinnen und Besuchern erstmals anteasern durften.
Der erste Prototyp befindet sich in der finalen Weiterentwicklung und soll bereits im Juni 2026 fertiggestellt werden. Es war für mich unglaublich spannend zu sehen, wie diese innovative Lösung bei unseren Kundinnen und Kunden ankommt – und das Feedback war schlichtweg überwältigend!
Bleiben Sie gespannt – schon bald verraten wir Ihnen mehr Details dazu.